Ich versuche mein Hobby zum Beruf zu machen, obwohl ich weis das eine Selbsständikeit immer eine schwere Aufgabe ist.

Ich habe mich im Laufe der Jahre auf Computer und alles was damit zu tun hat Specialiesiert, mehrere Kurse belegt und vieles mir selber bei gebracht.

Kann also sagen das ich recht Fitt bin. Ob nun normale Istalation oder Regiestrierung (die wohl jeder kann) oder ob es um Dinge geht die kompliezierter Natur sind, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Des weiteren biete ich auch Service und Aufrüstung an.

Für Anfänger, wie Schüler oder Leute die einfach mit einem Computer arbeiten möchten habe ich immer Schnäppchen parat.

Also traut euch !!

 

( Bilder folgen )

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!